Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

 

heute gehts es weiter mit einem neuen Trend.

VIOLETT

 




Irgendwie war violett fast jeden Winter Trend und deswegen auch Wert erwähnt zu werden. Man kann dem Trend folgen, ohne viel Geld auszugeben, denn die Farbe kann man fast jedes Jahr wieder tragen

Ja violett hat den Ruf weg, es würde sexuelle Unzufriedenheit ziegen, aber scheißt drauf





 

Dunkles Violett war für die Herbst/Winter-Kollektion auf fast jedem Laufsteg zu sehen, bei Yves Saint Laurent, Gucci oder Versace.

Bei dem Trend geht es eigentlich darum mit verschiedenen lila-tönen zu spielen, konnte ich in diesem Fall aber nicht, weil ich nur einen violetten Pullover und ein violettes Top besitze, es wird mehr werden :P

Auch kann man bei diesem Trend einfache weiße oder schwraze Shirts mit Blumenmuster oder ähnlichem tragen, bei denen lila vorhanden ist, das gut kombiniert mit einem violetten Cardigan - EIN TRAUM.

Wer sich nicht so viel traut sollte das Lichtblau mit Schwarz kombinieren, zurückhaltend und doch ein Blickfang!

Ich habe hier den Violett-Trend mit dem aktuelen Nude-Trend gemixt, ein Cardigan von Primark, das Top von H&M, eine Hose aus irgendeinem billig-Laden und Peeptoes von Deichmann... Auf Accesoires habe ich komplett verzichtet, da das mit dem Beige ohnehin schon ziemlich viel ist.

Habe den Look nur für euch gemacht, bin nicht so auf die Straße gegangen, weil mir die Hose einfach viel zu kein geworden ist (bzw ich für die Hose zu dick xD) und die Schuhe mir auch viel zu klein sind

10.8.11 07:15



5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für euch eine neue Trendfarbe,

GELB

 


Ich finde, dass Gelb schon eine absolute Sommer-Farbe ist, aber im Winter macht sie doch erst richtig Spaß oder? Gelb zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen und bringt Farbe in den grauen, tristen Alltag.

Senfgelb ist angesagt und das aus gutem Grund! Lala Berlin, Givenchy, D&G, überall sieht man SENF!

Und ihr solltet diesen Herbst und Winter auch euren Senf dazu geben und die Welt zum strahlen bringen!

Man muss ja nicht gleich übertreiben und sich ganz Gelb kleiden, mit Braun, Schwarz oder Weiß kombiniert sieht es super aus.

Mein Outfit für den heutigen Tag ist nicht ganz so gut gelungen und ja ich weiß ich habe keine gute Figur, aber ich habe mir Mühe damit gegeben und da ist mir das egal was ihr sagt



Ich habe ein gelbes Top von H&M an, eine helle Treggings, auch von H&M, irgendwelche alten Ballerinas von Deichmann, meine tolle Fossil Uhr, ein dünnes weiß-silbernes Armband auch von H&M und meine selbstgemachte Kette.

8.8.11 20:06



5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

Und ich war weg, weg. Und ihr ward wieder allein, allein...


Es tut mir leid, dass ich euch so im Stich gelassen hab, das Wochenende war einfach viel zu voll gepackt, ich war entweder unterwegs oder Myblog hat wieder rumgespackt -.-

Aber jetzt melde ich mich zurück mit einer Woche voller Fashion.

Jeden Tag werde ich euch eine Trendfarbe für den Herbst/Winter präsentieren, manchmal mit einem passenden Outfit, manchmal ohne, weil ich einfach nichts in der Farbe habe.



Beginnen werde ich mit

PETROL

 

Dieser Winter wird petrol. Statt dem im Sommer trendigem Tükis gibt es einen dunkleren, bläulicheren Ton.

Ich finde es sieht wirklich sehr nach Winter aus, erinnert mich an den Tannenbaum im Wohnzimmer

Auf den Laufstegen wird es komplett getragen, All-Over ist angesagt, Schuhe, Tasche, Jacke, Rock, Shirt, ist aber meiner Meinung nach einfach zu viel, aber perfekt um Akzente zu setzen.

 Eigentlich wollte ich ja Looks zu jedem Trend fotografieren, aber leider habe ich nichts in Petrol, steht mir einfach nicht. Bei blasser Haut sieht es aber super aus!

Morgen gibt es mehr! MIT OOTD!

8.8.11 07:47



Bloggen für den guten Zweck



Hallo meine Lieben,

heute nichts zum Thema Beauty oder Fashion.

Ehrlich gesagt war es mir jetzt wichtiger etwas Gutes zu tun.

Kaffee.de und die Tafel arbeiten gemeinsam an einem Projekt, bei dem für jeden Blogeintrag über ihre Aktion ein Stück Kuchen von Kaffee.de an die Tafel ein Stück Kuchen gespendet wird, bei jedem 25. Eintrag gibt es 500 Gramm Kaffee

Falls ihr auch an der Aktion teilnehmen wollt, dann schreibt einfach auch einen Beitrag auf euern Blog und schickt einen Verweis zu dem Blogeintrag an: redaktion@kaffee.de

Hier bekommt ihr weitere Informationen.
4.8.11 00:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung