Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

SOMMERLACKE TEIL I & NEUES LAYOUT



Hallo meine Lieben,


entschuldigt bitte, dass ich gestern keinen Blog-Eintrag machen konnte, ich habe den ganzen Tag verschlafen^^

Aber heute habe ich wieder was für euch

Hoffentlich macht dies mein Fehlen wieder gut :P



Zuerst mal das neue Layout, soll ich das so lassen oder gibts was dran auszusetzen?

Naja


Heute habe ich für euch meine favorisierten Sommer-Nagellacke geswatcht (Entschuldigt meine kurzen Nägel ) und werde auf jeden Lack nochmal einzeln eingehen.


Vorab: Ich habe irgendwie nur Nagellacke aus der Drogerie!



ISA DORA




Als erstes habe ich für euch einen Nagellack von ISA DORA , den ich mir vor einiger Zeit bei Douglas in der Farbe 652 GOLD SPARKLE gekauft habe. Ich finde diesen goldenen Nagelack auf den ganzen Nagel aufgetragen wunderschön, wenn man das passende Outfit dazu an hat.

Der Lack ist aber auch sehr schön, wenn man zum Beispiel auf French Nails einfach nur kleine Akzente setzt.

Ich muss sagen, der Lack ist gut deckend , auf dem Foto habe ich nur eine Schicht drauf!!!

Zur Haltbarkeit auf den Nägeln:


Ich bin überzeugt. Der Lack hat ohne Top Coat ganze 5 Tage gehalten, was bei mir schon echt lange ist, denn auf meinen Nägeln splittert der meiste Nagellack schon nach einem Tag ab.














Ich finde, dies ist ein schöner Lack für den Sommer, weil viele Glitzerpartikel darin enthalten sind und es dann richtig schön in der Sonne funkelt!





MANHATTAN QUICK DRY





Als nächstes für euch der MANHATTAN QUICK DRY Nagellack in der Farbe 35T .

Für mich ist dies ein Sommerlack, weil dieses schimmernde Beige mich immer an den Strand erinnert, da kommt einfach Urlaubsfeeling auf!


Leider hält er bei mir meist nicht länger als 2 Tage , was ich mehr als schade finde.


Dafür überzeugt mich auch hier die Deckkraft, denn auch bei diesem Lack reicht eine Schicht, um die Farbe gut zur Geltung bringen zu können!














Der Nagellack beinhaltet KEINE Glitzerpartikel , aber er hat einen wunderschönen perlmutt Schimmer und erinnert deshalb, wenn man ihn in der Flasche sieht auch etwas an Perlen.





Catrice HAUTE COULEUR




Nun zum letzten Lack für heute. Der Catrice HAUTE COULEUR Nagellack in der Farbe Precious Turquoise ist ein - wie der Name schon sagt - türkiser Nagellack, welcher ganz feine Glitzerpartikel aufweist und deshalb richtig schön schimmert, mal hell und mal dunkl Türkis!


Der Nagellack enttäuscht etwas beim Auftrag, denn hier braucht man schon zwei Schichten, damit er richtig deckt, aber dann kommt die Farbe auch richtig gut raus! (auf dem Foto ist nur eine Schicht aufgetragen).














Der Nagellack gehört für mich auch zum Sommer, es erinnert an schönes türkisblaues Meer und zaubert einfach Urlaubsfeeling.


Allerdings muss man auch hier echt passend dazu gekleidet sein oder ihn nur als Highlight benutzen, da die Farbe meiner Meinung nach schon ziemlich extrem ist.





Morgen folgen noch 2 weitere Lacke!


Vielleicht entscheidet ihr euch ja jetzt auch spontan dazu euch einen von den Lacken zu kaufen
16.7.11 23:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (17.7.11 17:48)
Huch! RuckZuck neue Farbe Meine Layout.

Es geht doch trotz deiner kurzen Nägeln sieht das gut aus. Meine Farbe ist das nicht aber dir steht das.


Kolja (17.7.11 18:41)
Diese Frauen sind ja nur am einkaufen.

Gut, dass ich auch was gekauft habe.

Einen Anzug. Schlicht. Und ein Hemd.

Sagt mal jemand "O schön!" ???


Anna / Website (17.7.11 18:43)
Kolja... da muss ich echt sagen: Oh schön
Es geht doch nichts über einen schönen Anzug


Maren (17.7.11 18:46)
@Kolja wie Süüüüüüüüß.


Kolja (17.7.11 18:49)
Dankeschöööööööööön. Eine die Geschmack hat.
@Anna, willst du mich heiraten?

Hola! Da meldet sich ja welche. War bei Corinna gucken.


Kolja (17.7.11 18:51)
So. Essen gehen mit Freund.

@Maren
Lach nur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung