Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

SOMMERLACKE TEIL II



Hallo meine Lieben,

heute, wie versprochen der zweite Teil meiner Sommer-Nagellack-Reihe.

MANHATTAN LOTUS EFFECT


Einer meiner absoluten Lieblingslacke ist der MANHATTAN LOTUS EFFECT Nagellack in der Farbe 43k . Ich finde es ist ein echtes Sommer-Musthave und gehört auf jeden Nagel.
Die Farbe ist finde ich recht schwer zu beschreiben, es ist ein knalliges Rot mit einem leichten Pink- und Orangestich drin, werdet ihr aber gleich auf dem Foto auch sehen.
Auch im Auftrag und in der Haltbarkeit hat mich dieser Lack vollkommen überzeugt, der Auftrag geht leicht von der Hand, der Lack ist weder zu flüssig noch zu fest, einfach perfekt. Eigentlich reicht auch hier eine Schicht, aber ich benutze lieber zwei Schichten, um die Farbe noch extremer erscheinen zu lassen.
Bei mir hat der Nagellack - haltet euch fest - 7 Tage gehalten, ohne dass auch nur eine kleine Ecke des Nagellacks abgesplittert ist, vielleicht hätte er noch länger gehalten, aber ich brauchte Mal wieder einen Farbwechsel.








DAS SOMMER-MUSTHAVE!!!





p2 COLOR VICTIM



Nun zum p2 COLOR VICTIM nail polish in der Farbe 630 passion , der letzte Nagellack, den ich euch in dieser Reihe vorstellen werde.
Der Lack ähnelt dem oben genannten Lack ein wenig, aber eigentlich sind sie doch ziemlich unterschiedlich. (HÄ? :D VERWIRRT).
Die Farbe könnte man ähnlich wie die vom Manhattan-Lack beschreiben, jedoch geht es eher ins Pink hinein und ist wesentlich heller als der andere. (Ich würds Corall nennen)

Zunächst war ich ziemlich enttäuscht von dem Lack, weil dieser total dickflüssig war, also stellte ich ihn einfach für 2 Wochen in den Kühlschrank (ich hab den eigentlich nur da vergessen xD) und nun hat er eine richtig gute Konsistenz.

Die Haltbarkeit ist okay, aber auch verbesserungswürdig. 3 Tage bleib er auf meinen Nägeln, bis die erste Ecke absplitterte.








Alles in allem ist auch dies ein schöner Sommerlack, da siese Farbe richtig schön "strahlt".


Falls ich irgendwas vergessen haben sollte zu sagen, schreibt einfach in die Kommentare und ich beantworte eure Fragen.

17.7.11 16:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kolja (18.7.11 15:26)
Erste Farbe ist schön.


Anna / Website (18.7.11 16:09)
Danke


Maren (18.7.11 16:58)
Kolja hat Recht. Stimme auch zu. Gefällt mir wirklich. Obwohl die andere kaum anders ist. Zumindest wie es hier gezeigt wird.


Anna / Website (18.7.11 17:00)
Da gibt es auch kaum einen Unterscheid, aber der eine passt zu den einen Outfits besser als der andere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung