Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine tägliche Make-Up Routine



Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich Mal für euch ein Video hochgeladen, leider ohne Ton, weil ich es morgens drehen musste und ich ja mit meinem Gerede niemanden wecken will.
Zu sehen bekommt ihr meine tägliche Make-Up Routine im schnelldurchlauf
Ich hoffe euch gefällts
Ansonsten... Ihr wisst wo das kleine "x" zum schließen des Fensters ist :P

und hiermit ganz liebe Grüße an meine herzallerliebste Sophie :-*









Hier noch einmal eine Liste mit den Dingen, die ich benutzt habe:
Maybelline Jade Mati-Teint in der Farbe Perfect Beige
Manhattan Compact Powder in Beige 3
Essence bronzing compact powder matt in 02 love to be matt
Maybelline expression kajal in 33 black
Maxfactor False Lash Effect waterproof mascara in black
Essence liquid eyeliner in black
NYX Kajal in 903 dark brown
Essence Eyebrow stylist set
Artdeco Eyeshadow Base
Alando brilliant gloss wet Gel
Artdeco Lidschatten in den Nr. 514, 206, 503
Maybelline New York Eyestudio Monolidschatten in 610 und 710
20.7.11 06:23
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (20.7.11 14:30)
Boah! Vorher und nachher sind zwei verschiedene Gesichte. Unglaublich.

Gozzchen, man sieht dir die Müdigkeit an :-( Hart. Kenne ich auch. Egal ob acht oder neun Stunden ich geschlafen habe.


Anna / Website (20.7.11 15:12)
Ja... aber von Vorteil, weil so erkennt man mich ungeschminkt auf der Straße nicht :D

Ich könnte auch den ganzen Tag durchschlafen -.-


Kolja (20.7.11 16:30)
Echt Krass was Frauen sich antun Aber macht dich schon um 5 bis 6 Jahre drüber.

Aha, also ungeschminkt erkennt dich keiner auf der strasse. Jetzt schon nach dieser Vorlage.


Anna / Website (20.7.11 16:31)
ja... jetzt :D aber vorher hat selbst ne freundin mich einmal nicht erkannt :D


Corinna / Website (20.7.11 16:34)
was für eine süße schnuttteee du ungeschminkt hast. zum knuddeln. :-)

ich habe mit freude das video nach und nach die verwandlung angesehen. was dabei rauskommt ist wirklich pure schönheit.

@kolja

männer! :-)


Anna / Website (20.7.11 16:47)
Vielen Dank Corinna


Kolja (20.7.11 22:01)
@Corinna

Hau, die Chefin hat gesprochen.

@Maren

Ja, Männer. ))


Anna / Website (25.7.11 13:15)
Thanks a lot
It would be great if you would go to my blog every day


Julia K-B (29.7.11 19:37)
Boar Anna. Nicht schlecht was du hier auf die Beine gestellt hast ich würd dein Augen Make-Up wahrscheinlich nie so hinbekommen, hab mich aber auch schon immer gefragt wie du das machst :D
& der trick mit den augenbrauen ist echt gut ich male die immer komplett mit einem augenbrauenstift nach, aber das sieht manchmal einfach zu krass aus. also, werd ich mal ausprobieren
Mehr Videos & solche Tips bitte


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung