Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Review Fairwind Nagellack



Hallo meine Lieben,

Ich wünscht ihr wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, leg jeden Tag ein ein und Sonntags auch Mal zwei.



Ich leide echt unter Zeit- und Schlafmangel, also entschuldigt meine späten posts...

ich habe für euch den neuen Nagellack Mal auf Herz und Nieren getestet und festgestellt, dass es doch bessere Nagellacke gibt.

Leider versagte der Lack schon beim Auftrag, ich musste zwei Schichten drauf machen und es bildeten sich streifen von dem Pinsel Allerdings gingen die während der kurzen Trocknungszeit auch wieder weg.

Da wäre dann aber doch noch ein Problem, wenn an einer Stelle ein wenig zu viel Lack drauf kommt ist es nicht wie bei anderen Lacken, dass es irgendwann mit trocknet, nein, es bleibt weich

Aber ich habe mich trotzdem richtig gefreut, als dann alles "trocken" war, weil dieses schöne helle grau-beige ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe und man kann es wirklich zu vielen Sachen tragen.

Hier noch einmal der Link zu der Haul, wo ich den Lack geswatcht habe.

Abgesplittert ist der Nagellack jedoch trotz extremer Belastungsprobe, wie putzen, aufräumen, Dosen aufmachen und so weiter nicht! Und das ist für mich eigentlich das was zählt.

Ich glaube trotz dem echt blöden Auftrag ist dieser Lack zu meinen Favoriten gewandert....
25.7.11 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung