Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habs getan...



Hallo meine Lieben,

ja, ich kaufe gerne neue Sachen und nein, ich kann kein Geld k****n

Ich habe mir gestern eeeeeeeendlich die

Fossil-Uhr

gekauft und ich muss sagen:

Ich bin verliebt



Oh sie ist so schöööön, ohhh sie ist so schööööön, sowas hat mein Schminktisch lange nicht gesehn, so schööön, so schön! :D Ich bin ja so gestört^^

Ich glaube ich werde die Uhr ab heute nur noch tragen, egal was ich an habe :D




Das Armband ist aus Kunststoff und hat ein schönes ich sag Mal "weiches" weiß, das ist jetzt nicht so, dass die Uhr bis nach Honululu strahlt
Das Ziffernblatt ist aber sehr stark weiß und die kleinen Anzeigen für Datum/Wochentag/Tagesstunden sind in Perlmutt und schimmern wie kleine Muscheln

Soooo... und was ich an der Uhr am meisten liebe... richtig...

GLITZER


Um das gesamte Ziffernblatt sind kleine Zirkoniasteinchen gesetzt und ich finde, das macht die Uhr zu einem absoluten Hingucker, egal ob zu einem legeren Outfit oder zu einem edlen, diese Uhr ist einfach ein "vielseitig nutzbares" Accesoire

Was ich schade fand war, dass die Dose, in der die Uhr ist einfach nur hässlich ist

25.7.11 23:48
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (26.7.11 13:55)
Schöööööööööööööön
Nur im Sommer muss man das Armband oft Putzen. Schwitzt man weil die Wärme sich staut. Aber was tut man nicht alles dafür. :D


(26.7.11 13:58)
Grins Genau. Habe vergessen zu sagen. Dose hätte wenigsten wie anders sein können. Die hatten doch sonst andere. Egal, es geht ja um die uhr.


Kolja (26.7.11 15:38)
Du Schöne wirst jetzt durch die Uhr noch ScHÖÖÖÖnEr.
Steht dir gut.

Lass dich auf die Wange von einen Schönling.


Anna / Website (26.7.11 15:40)
Danke für den Tipp Maren Ich hoffe das wird nicht ganz so schlimm werden, aber naja... Schönheit geht eben, wie du schon sagtest, vor :P

Oh vielen Dank Kolja


Maren (26.7.11 17:51)
Nein. Schlimm ist es nicht. Klingt nur so.


Maren (26.7.11 18:05)
Unfassbar! Habe gerade in einem Blog gelesen dieser Mensch hat noch nie ein handy oder Digi gehabt. Nur Computer und das seit erst zwei Jahre.

Aber ein sehr netter Mensch. Freundlich und so gebildet.
Starker Typ und Charakter, was?


Anna / Website (26.7.11 18:08)
Oo Hui, wer sowas heutzutage noch schafft... RESPEKT!


Corinna (26.7.11 18:16)
feierabend! :-)

hui, sie hat es getan. sehr schön sieht sie aus. der erste schritt ist vollbracht. bis zur chanel-uhr ist nicht mehr weit.

@Maren

ich kenne vier leute die gar nichts haben. nicht telefon.
unglaublich oder? das zeugt charakter aber auch wille und wille. da haben medien keine chance bei diesen typen.


Su (26.7.11 18:27)
Maren, wo hast du das gelesen? Interessiert mich dieser Blog.

@Anna
Schönes Stück. Fossil hat schöne Uhren. Habe auch eine Mondphasen-Uhr. Liebe sie heute noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung