Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nackt?!



Hallo meine Lieben,

irgendwann musste es ja soweit kommen...

Ich zeige mich nackt in der Öffentlichkeit.

Mittwochabend fragte mich eine Freundin ob ich spontan mit in eine Shishabar kommen würde, natürlich hab ich zugesagt, weil ich meine ganzen Freunde einfach tierisch vermisst habe

Nur leider war es so spontan, dass ich nichts zum anziehen fand.
Letztlich hatte ich dann doch etwas an was einiger maßen in Ordnung war...

Aber da war noch ein ganz anderes Problem, keine Zeit zum schminken.
Und was tat ich da? Ging im Gesicht halb nackt aus dem Haus... Vorher wäre mir das nie in den Sinn gekommen, aber da keine dummen Kommentare kamen oder sonst was, habe ich drüber nachgedacht, wie ich sonst geschminkt war und an diesem Abend. Naja und irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen jetzt öfters so nackt aus dem Haus zu gehen...

Was sagt ihr zu meinem "neuen Look"?





Hier die Bilder von dem Look noch einmal



Benutzt habe ich:
NYX Eyepencil in der Farbe 903 dark brown
Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline New York Eyeshadow 710 Blazing Brown
U.M.A Duo-Eyeshadow Nr.2
Chanel 07 Déclic
Artdeco Lidschatten Nr. 208 und 206
Essence Liquid Eyeliner 01 black
Essence Eyebrow Stylist Set
Manhattan volcano explosive volume mascara waterproof
Manhattan Ultimate Boosting mascara waterproof
28.7.11 21:13
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kolja (29.7.11 11:25)
Endlich geht myblogs Server. Katastrophe die zwei Tage bei myblog.
Neues Mae-Up sieht gut aus. Aber das andere steht dir auch.
Dummen Kommentare? Wer?


Corinna (29.7.11 12:06)
server geht! :-)

finde ich auch schön, anna. beides finde ich gut. stimme kolja zu.

dunkle typen können viel tragen ;-)


Anna / Website (29.7.11 12:08)
okay das beruhigt mich etwas.

habe schön oft dumme blicke gesehen und dumme kommentare gehört wenn ich ungeschminkt waer und hatte angst das jetzt wieder zu hören


(29.7.11 12:36)
Du bist nicht ungeschminkt.Du hast immernoch ultimativ viel schminke im Gesicht.


Anna / Website (29.7.11 13:53)
ich wieß dass ich nicht ungeschminkt bin :D ich fühle mich aber so, und ultimativ viel schminke würde ich das nicht nennen


Maren (29.7.11 17:55)
@Anna

Steht dir auch gut und mag beides an dir.

@Namenloser Kommentar

Viel Schminke ist Realtiv. Außerdem finde ich ist jedem seine Sache. Außenstehender sehen immer anders als einen selbst. Kein Grund dies hier auszubreiten.

Entschuldige @Anna. Aber musste ich sagen.


Anna / Website (29.7.11 17:58)
du brauchst dich für nichts zu entschuldigen Maren Ich bin eigentlich genau deiner Meinung.

Finde nur schade, dass Menschen Kritik äußern und dann nicht mal namentlich dazu stehen, was sie sagen... Aber egal

Jeder hat seine Meinung :P

Achso und danke Maren


Sandra S. (29.7.11 18:54)
@Anna

Bin durch Corinna auf deine Seite gelangt.

Bei dein Hauttyp ist es nicht ganz leicht, ein passendes Make-up zu finden: Die Töne, die es zu kaufen gibt, sind meistens zu rosastichig.
Hier ist die größte Herausforderung die passende Farbe zu finden.
Sanftes Modellieren: Tupfe zunächst etwas Concealer mir den Fingerspitzen ganz sanft in die Haut ein. Darüber ebenfalls mit Fingern, die Grundierung auf.

Für das Modellieren des Teints gibt es Faustregeln: Dunkle Farben lassen etwas zurücktreten, helle Farben heben hervor_ Kinn und Nasenrücken sollten bei deinen Taint etwas hervorgehoben werden.

Die passende Produkte: Eine gute Auswahl an Make-up-Farben bieten Schminkserien, die Profi Visagisten (wie ich es bin) benutzen, etwa Mac oder Shiseido. Die Grundierung: Skin Foundation SPF 15 Warm Beige von Bobbi Brown. Ein Concealer-Duo geeignet zum Modellieren: La Touche Pro 02 von Lancome.

Rouge sorgt für mehr Frische. Go Snow 01 von Essence.

Sonst machst du fast alles gut. ;-)
Dunkles Augen-Make-up ist für Abends geeigneter.

Herzlichen gruß

Sandra S.


Susanne (30.7.11 00:22)
Finde steht dir viel besser. :-) Gute Nacht.


Anna / Website (30.7.11 12:34)
@ Sandra: Vielen Dank für den Tipp und die Hilfe... Am Make-Up kauf verzweifle ich wirklich, aber ich kann nur das eine benutzen weil ich sonst von allem Pickel bekomme, habe sehr fettige haut und bin sehr anfällig für pickel Deshalb kaufe ich immer das antibakterielle. Vielleicht kannst du mir in der Hinsicht nochmal helfen? Aber dein Tipp war ansonsten mehr als hilfreich für mich! DANKE!

@Susanne: Oh dankeschön!

@Ugg boots on sale classic: theres a button: Kontakt, where you can write something to me!


Corinna (30.7.11 13:18)
das nenne ich hilfe, sandra. :-)

verzweiflung pur. der server hat immer noch aussetzer. hast du schon bemerkt? ganz unten steht glam publisher. was soll das wieder zum teufel sein, myblog?

du merkst wie myblog mir auf die nuss geht, anna. :-(


Anna / Website (30.7.11 13:37)
Ja das mit dem Server geht mir auch TIERISCH auf die Nerven und was es mit dem Glam Publisher auf sich hat weiß ich auch nicht. Myblog bringt mich, genau wie dich total zum verzweifeln... Dass die es nichtmal schaffen, dass der Server richtig funktioniert

Da sollte sich schleunigst was ändern...


Corinna (30.7.11 13:44)
leider ist das ein chronischer server von anfang an. einmal war es nur in der letzten zeit. war zu schön um wahr zu sein.


Sandra S. (30.7.11 16:27)
@Anna

Deine Haut und ihre Pflege:

1. Tägliche gründliche Hautreinigung
2. Fettarme Pflegeprodukte wie z.B. Gels
3. Verwende Seifen oder Syndets, die nicht zurückfetten.
4. Überschüssiges Fett kann mit alkoholischen Gesichtswasser gelöst werden
5. Regelmäßiges Peeling öffnet die Poren und verhindert, dass sich Mitesser bilden.

Habe ich gern getan. Frage mich und ich gebe Antworten.

Herzlichen gruss

Sandra S.


Anna / Website (30.7.11 17:26)
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe dadurch wird meine Haut Mal besser und auch mein Make-up! Ich danke dir wirklich wirklich für deine wertvollen Tipps und nehme sie wirklich gerne an.
Freue mich ja auch immer wenn ich was neues dazu lerne, vorallem von Profis wie dir


Sandra S. (31.7.11 00:25)
@Anna

Dafür nicht. Habe ich gern getan. Wenn du magst sende ich dir meine Website und dort kannst viel mehr über Pflege und über dein Hauttyp erfahren. Auch wie du an Top Kosmetik kommst die dein Geldbeutel nicht einen Loch hinterlassen. ;-)

Gute Nacht.

Herlichen gruss

Sandra S.


Anna / Website (31.7.11 00:27)
Das wäre wirklich schön
Vielleicht kannst du mir den Link über "Kontakt" zukommen lassen?
Würde mich freuen!

Gute Nacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung