Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

All time favorites...



Hallo meine Lieben,

heute hab ich Mal alle meine Kosmetik-Favoriten für euch zusammengesucht und ein Video draus gemacht.

Falls es euch interessiert:




Die Mascara von Maxfactor war die Xperience volumising mascara
und das Haarspray von Balea der "Trend it up" windresistente Haarlack

Ich hoffe ich hab jetzt auch wirklich alles gesagt, was ich in dem Video gesagt habe, ansonsten fragt mich unten in den Kommentaren nochmal.

Anregungen für neue Videos oder neue BLogeinträge nehme ich sehr gerne entgegen, auch über Kritik freue ich mich

Ich könnt auch gerne meinen Youtube Kanal abonnieren oder wie wäre es mir einem gefällt mir auf meiner Facebook Fan-Page?!

Vielen Dank für eure Unterstützung, das Lesen meines Blogs, das Gucken meiner Videos und das Schreiben der Kommentare.

Ich freue mich immer so Feedback zu bekommen oder einfach zu sehen, dass viele Menschen das mögen, was ich wirklich mit Herzblut mache. DANKE MEINE LIEBEN!
1.8.11 02:32
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella (1.8.11 11:38)
hallo, habe dein video mir angesehen und entdeckt du benutzt compaktpuder. also mein hautarzt sagte mir das verstopft die poren da die fettige haut ohnehin ein überschuss an talgproduktion hat. wollte nur als hinweis sagen. schöner blog hast du.


Anna / Website (1.8.11 12:33)
dankeschön ella, dann werde ich mich mal informieren was es noch so gutes an puder für mich gibt


ella (1.8.11 12:50)
leider darf man keinen benutzen bei unseren hauttyp laut dermatologe. aber mit der apotheke-gesichtscreme geht das bei mir sehr gut ohne. ich weiß nicht wie anfällig deine haut ist und wie lange du schon puder benutzt. da es mit den jahren immer schlimmer wird sagte mein arzt. noch was sagte er: in dem alter sollte man auf natürlichkeit bleiben da die haut sich dabei ist zu platzieren bis zum engültigen hauttyp. also teenagerhaut bis 25 jahren ist sie am arbeiten. zusätzliches makeup und puder hindert sie daran und kann bis zur schweren akne bilden. bössenfalls kann die mit 30 beginnen. sorry das ich hier einen langen text schreibe. dachte mir die info könnte helfen.


Anna / Website (1.8.11 12:57)
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich freue mich doch über solche Tipps
Also ich bin sehr anfällig für kleine Pickelchen und MItesser, aber Akne habe ich nicht.
Trotzdem werde ich jetzt die Wahl meines Puders überdenken, ich glaub ich geh gleich direkt Mal in die Stadt/in die Apotheke und schaue nach etwas besserem


ella (1.8.11 13:21)
falls du noch dies lesen solltest sprich dort dein problem an damit du das richtige bekommst.
na dann bin ich beruhigt wenn ich mal längere texte schreiben sollte.


Anna / Website (1.8.11 13:33)
Klar, ich fahre jetzt erst los.
Ich danke dir wirklich


Maren (1.8.11 14:16)
@Anna du Süße
Immer wenn ich dich im Video sehe freue ich mich tierisch dich zu hören. Ich mag dich so gerne.
Habe auch mit dem Puder gehört von meiner Med. Kosmetikerin. Keine einfache Aufgabe diesen Hauttyp zu behandeln.


Kolja (1.8.11 15:08)
Anna, Du Schöne. Im Video siehst du sehr lecker aus (ohne deine starke schminke) und gefällt mir gut.
Stimme maren zu bezüglich dich im Video zu sehen.


Kolja (1.8.11 17:01)
Was macht man in 3 Stunden und 30 Minuten beim Shoppen?


Anna / Website (1.8.11 17:05)
Oh danke Maren Die Apothekerin konnte mir auch nicht helfen -.-

Und danke Kolja Sehr süß!

Ich war nur kurz in der Stadt und bei DM und im Kaufpark :P Das Lebensmittel einkaufen hat so viel Zeit in Anspruch genommen^^


Kolja (1.8.11 17:18)
Da ist ja meine Schöne Gut, dass du nicht entführt worden bist. Da würde ich dich bis ans Ende der Welt suchen. Ehrenwort.


Maren (1.8.11 17:19)
Keine Hilfe? Die Sandra müsste das genauer wissen.

@Kolja

Was macht man wohl in drei Stunden. :D


Anna / Website (1.8.11 17:20)
In meinem kleinen Kaff hat eh niemand ne Ahnung :D ich fahr einfach Mal irgendwohin wo ne riesen Apotheke ist :D
In 3 Stunden gibt man das ganze Geld aus, was die Eltern für eine Woche da gelassen haben :D

Oh Kolja... Mein Retter in der Not :P


Kolja (1.8.11 17:23)
Immer zur Stelle. Eine Welt ohne Anna? Undenkbar!


Kolja (1.8.11 17:25)
PotzBlitz! Habe dich nicht gesehen @Maren.
Danke. Chefin Anna hat es mir gerade gesagt. :-)


Maren (1.8.11 17:39)
Klar Kolja Irgendwie ist bei myblog nix los. Beste Blogs in Urlaub. Außer einer nicht: Anna Gott sei Dank. Ich muss einfach kommentieren, sonst werde ich nicht happy.


Kolja (1.8.11 18:13)
Ja Maren. Nix los bei Myblog. Die meisten haben nicht verstanden worum es geht beim Bloggen. Verwechseln Schulhefte mit Myblog. Besonders fällt mir auf wie schnell diese Blogs einschlafen weil sie keine Aufmerksamkeit bekommen. Wie gesagt: Schreiben bedeutet Disziplin und gesundes Wissen.


Anna / Website (1.8.11 18:40)
Oh ich hoffe ihr seid aber zufrieden mit meinem Blog, auch wenn ich Mal den einen oder anderen Tag aus Zeitmangel nichts poste...

Ansonsten sagt mir bescheid


Kolja (1.8.11 19:00)
Ich immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung