Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

Und ich war weg, weg. Und ihr ward wieder allein, allein...


Es tut mir leid, dass ich euch so im Stich gelassen hab, das Wochenende war einfach viel zu voll gepackt, ich war entweder unterwegs oder Myblog hat wieder rumgespackt -.-

Aber jetzt melde ich mich zurück mit einer Woche voller Fashion.

Jeden Tag werde ich euch eine Trendfarbe für den Herbst/Winter präsentieren, manchmal mit einem passenden Outfit, manchmal ohne, weil ich einfach nichts in der Farbe habe.



Beginnen werde ich mit

PETROL

 

Dieser Winter wird petrol. Statt dem im Sommer trendigem Tükis gibt es einen dunkleren, bläulicheren Ton.

Ich finde es sieht wirklich sehr nach Winter aus, erinnert mich an den Tannenbaum im Wohnzimmer

Auf den Laufstegen wird es komplett getragen, All-Over ist angesagt, Schuhe, Tasche, Jacke, Rock, Shirt, ist aber meiner Meinung nach einfach zu viel, aber perfekt um Akzente zu setzen.

 Eigentlich wollte ich ja Looks zu jedem Trend fotografieren, aber leider habe ich nichts in Petrol, steht mir einfach nicht. Bei blasser Haut sieht es aber super aus!

Morgen gibt es mehr! MIT OOTD!

8.8.11 07:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (8.8.11 16:36)
hallo anna,
oh, super ... das ist eine klasse idee ... dann freue ich mich schon auf die nächsten tage ...
ist interessante: petrol find ich zwar als farbe wirklich sehr attraktiv, auch wenn sie mir auch schon "herbstlich" vorkommt, aber ich mag sie an mir auch nicht so wirklich ganz gerne ... aber manchen frauen steht sie super!
so, auf jeden fall freu ich mich auf dein farben-aktion ... klasse idee!
bis bald.
grüße von m.


Anna / Website (8.8.11 18:14)
Hey m.

würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage hier noch mehr lesen würdest Freut mich immer total wenn ich Kommentare von dir lese!

Ja wie gesagt, Petrol steht eher diesen Schneewittchen-Typen, blasse Haut, schwarze Haare


m. / Website (9.8.11 00:25)
hallo anna,
genau ... schneewittchen-typen ... das stimmt ... da hast du absolut recht ...
ich les regelmäßig bei dir ... ehrensache!
vielleicht magst du ja meine "haarigen" fragen beantworten.
grüße von m.


Anna / Website (9.8.11 06:54)
klar gerne
Wo liegt denn dein Problem?


Anna (9.8.11 12:31)
Ach du meinstest die auf deiner Seite?
Gleich nach dem 5 Tage Ding
Danke fürs TAGGEN!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung