Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für euch eine neue Trendfarbe,

GELB

 


Ich finde, dass Gelb schon eine absolute Sommer-Farbe ist, aber im Winter macht sie doch erst richtig Spaß oder? Gelb zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen und bringt Farbe in den grauen, tristen Alltag.

Senfgelb ist angesagt und das aus gutem Grund! Lala Berlin, Givenchy, D&G, überall sieht man SENF!

Und ihr solltet diesen Herbst und Winter auch euren Senf dazu geben und die Welt zum strahlen bringen!

Man muss ja nicht gleich übertreiben und sich ganz Gelb kleiden, mit Braun, Schwarz oder Weiß kombiniert sieht es super aus.

Mein Outfit für den heutigen Tag ist nicht ganz so gut gelungen und ja ich weiß ich habe keine gute Figur, aber ich habe mir Mühe damit gegeben und da ist mir das egal was ihr sagt



Ich habe ein gelbes Top von H&M an, eine helle Treggings, auch von H&M, irgendwelche alten Ballerinas von Deichmann, meine tolle Fossil Uhr, ein dünnes weiß-silbernes Armband auch von H&M und meine selbstgemachte Kette.

8.8.11 20:06
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (9.8.11 13:45)
Ich würde erstmal Deutsch lernen.

Und das ist nur ein Beispiel für gelbe Kleidung, bin so NICHT aus dem Haus gegangen.


Maren`s Bruder (9.8.11 14:53)
Hintergrundmeldung zeigt mir eine Person die Spam ....
Folglich wird es -G-&I- ;-)
Kannst meine Meldung und die o.g.Spam - Kommentar ENTsorGEN..

Mir gefällt dein Körper. Lass dir sagen wir Männer mögen keine Knochen.


Kolja (9.8.11 16:45)
Schluck Genau Richtig! Alles an seiner Stelle. Deine Figur ist Sexy und wer was anderes sagt spricht nur Neid aus.

@Marens Bruder

Dito! Genau so ist es. Männer wollen Rundungen haben und die sind bei Anna alle da.






Anna / Website (9.8.11 17:04)
Wenn dir hier nix gefällt, dann hör doch auf auf meine Seite zu gehen :D

Danke Marens Bruder und Kolja


Maren (10.8.11 11:59)
Ach Bruder ist doch ein Engel. Stimme zu. Frauen sehen schöner aus mit Formen. Anna, sieht Hammer aus. Steht dir. Top!
Wünsche ich könnte einige Pfunde mehr bekommen. Leider tut sich nichts seit meiner Geburt bin ich immer so gewesen. Esse den ganzen Tag und bleibt immer auf 56 an Gewicht. :-(
Untersuchungen haben ergeben mein Stoffwechsel gibt der Nahrung keine Chance. Schlimmeres gibt es auf der Welt. ;-D
Aber gern hätte ich auch wie du die Figur. Sieht echt Hammer aus. Bleib so wie du bist.


Anna (10.8.11 12:22)
Also ich glaube ich hätte lieber deine Figur, arbeite darauf hin....^^


Anna (10.8.11 12:36)
Und ich glaub nicht, dass du 10 Kilo mehr wiegen wilslt :D


Maren (10.8.11 12:36)
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Anna! Mach das nicht! So siehst du wirklich Top aus. Wirklich. Selbst Corinna sagte das. Nun, die Herren sagen auch nichts anderes. Bleib so. Ich muss immer Steine in meinen Taschen tragen damit ich nicht bei Sturmwetter wegefegt werde.


Anna (10.8.11 12:48)
:D Der war gut Maren :D Ich stehe immer stabil :D


Maren (10.8.11 12:58)
Siehst du!


Anna (10.8.11 13:34)
Manchmal zu stabil :D
Aber ich glaub das liegt dann eher an meiner Verwirrtheit :D


Kaolya (10.8.11 13:38)
@Anna
So ist es. Du bist mehr als Ok. ;-)

@Maren
Sehr gut. Grins.


Maren (10.8.11 14:15)
@Kolja

Tatsache :D


Rita (10.8.11 15:09)
Also diese Farbe gefällt mir 1000%
Besser als das andere.


Anna / Website (10.8.11 15:16)
Als das violett?


Rita (10.8.11 15:46)
@Anna
Ja. :-) Wirklich. Schöner.


Manuela / Website (10.8.11 17:20)
Definitiv Gelb. Top und mein N°1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung