Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

5 Tage, 5 Trends



Hallo meine Lieben,

 

heute gehts es weiter mit einem neuen Trend.

VIOLETT

 




Irgendwie war violett fast jeden Winter Trend und deswegen auch Wert erwähnt zu werden. Man kann dem Trend folgen, ohne viel Geld auszugeben, denn die Farbe kann man fast jedes Jahr wieder tragen

Ja violett hat den Ruf weg, es würde sexuelle Unzufriedenheit ziegen, aber scheißt drauf





 

Dunkles Violett war für die Herbst/Winter-Kollektion auf fast jedem Laufsteg zu sehen, bei Yves Saint Laurent, Gucci oder Versace.

Bei dem Trend geht es eigentlich darum mit verschiedenen lila-tönen zu spielen, konnte ich in diesem Fall aber nicht, weil ich nur einen violetten Pullover und ein violettes Top besitze, es wird mehr werden :P

Auch kann man bei diesem Trend einfache weiße oder schwraze Shirts mit Blumenmuster oder ähnlichem tragen, bei denen lila vorhanden ist, das gut kombiniert mit einem violetten Cardigan - EIN TRAUM.

Wer sich nicht so viel traut sollte das Lichtblau mit Schwarz kombinieren, zurückhaltend und doch ein Blickfang!

Ich habe hier den Violett-Trend mit dem aktuelen Nude-Trend gemixt, ein Cardigan von Primark, das Top von H&M, eine Hose aus irgendeinem billig-Laden und Peeptoes von Deichmann... Auf Accesoires habe ich komplett verzichtet, da das mit dem Beige ohnehin schon ziemlich viel ist.

Habe den Look nur für euch gemacht, bin nicht so auf die Straße gegangen, weil mir die Hose einfach viel zu kein geworden ist (bzw ich für die Hose zu dick xD) und die Schuhe mir auch viel zu klein sind

10.8.11 07:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (10.8.11 11:54)
Muaaaaaaaaaah sieht das gut aus Töne pssen gut zusammen.


Anna (10.8.11 12:22)
Danke


Maren (10.8.11 12:34)
Bitte Sage nur die Wahrheit.


Kolja (10.8.11 13:37)
Lecker Braut :-)


m. / Website (17.8.11 13:29)
hey ... die hose wird in der waschmaschine eingegangen sind :-) ... ich schätze mal, du bist in deinem alter einfach noch ein bisschen gewachsen :-) ... was ja normal und schön ist ... so, wie du bist, das passt schon ...
schade, dass du so weit weg von mir wohnst ... ich würd dir so gern sachen von mir geben.
grüße von m.


(17.8.11 13:39)
wo wohnst du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung