Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









http://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAPETENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo meine Lieben,

Ja, ich habe nun einen neuen Blog, den ich allerdings eher nur dazu nutze mehr Informationen zu meinen Videos zu zeigen. das tägiche posten schaffe ich einfach gar nicht mehr

was haltet ihr von dem neuen Layout? Sieht das zu kindisch aus?

 MEIN NEUER BLOG
24.8.11 19:14
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kolja (24.8.11 19:17)
@Anna
Ehrlich? Halte ich nichts von. Hoffe du machst hier weiter. ;-)


Anna / Website (24.8.11 20:17)
warum?

nein heir definitiv nicht... ist doch egal wo mein blog ist


Leser (25.8.11 10:23)
und schon hast du nervige am hals seit deiner neuen blogspot. dieser macht seiner runde.


m. / Website (25.8.11 12:27)
hallo anna, das musst natürlich du wissen ... kindisch find ichs nicht ... aber steht ja noch nix drin ;-) ... ich finde auch, dass myblog in letzter zeit gar keine zicken mehr macht. aber das musst du, wie gesagt, selbst entscheiden ... wenn du unbedingt weg willst, dann ist das andre blog sicher okay.
m.


Kolja (27.8.11 17:58)
@Anna

Na, viel passiert auf deiner New Site auch nicht. Schade.


Anna / Website (27.8.11 18:09)
ja wie gesgat ich habe sehr sehr wenig zei tund nutze das nru noch als erweiterung zu den videos


m. / Website (1.9.11 13:00)
hallo anna, in deinem neuen blog kann ich leider nicht kommentieren ... schade ...


Katja / Website (28.1.13 18:01)
Ich finde das es kein "zu kindisches Layout" gibt. Letztlich ist das doch eine Frage des GEschmacks und wenn DU sagst, es gefällt dir dann ist es genau richtig!

lass dir also in solchen Sachen nicht von anderen reinreden, ´Geschmack ist etwas worüber man nicht streiten kann .)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung