Startseite
    HAULS
    Make Up
    DIY
    Nägel
    Körperpflege
    Mode
    TAGS
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    modetrend
    - mehr Freunde









https://myblog.de/beauty-and-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Lieblingslidschatten



Hallo meine Lieben, jetzt werde ich euch Mal meine absoluten lieblings Lidschatten vorstellen. Ich bin ja sowieso ein Artdeco-Fanatiker, sowohl die Lidschatten, als auch die Mascara und auch die Lidschatten-Base überzeugen mich voll und ganz. Auch die jetzt hier gezeigten Lidschatten sind von Artdeco.






so hier einmal die swatches von den vier Lidschatten. Links ist jeweils ohne Base und rechts mit.

Der oberste Eyeshadow ist wie gesagt von Artdeco in der Nummer 514, das ist so ein matter beige-grau-Ton, die Farbe trage ich meistens nur auf das bewegliche Lid auf.

Die Nummer 208, welche man darunter sehen kann, ist ein helles Braun mit leichtes beige Schimmer. Diese Farbe nutze ich bei meinem Everyday Look als "Base".

Das dunkle Braun ist die Nummer 206, die Farbe hat einen minimalen Glitzeranteil, sieht aber auf dem Lid eher Matt aus und wird von mir in der Lidfalte aufgetragen.

Zum Schluss noch die Nummer 503, ein ziemlich mattes Schwarz, jedoch hat es ähnlich wie die 206 ein wenig Glitzer enthalten, fällt aber nicht so sehr auf, für mich ist dies eher ein matter Lidschatten.



So hier noch einmal meine vier Lieblings-Lidschatten im Profil


Von links nach rechts (wie bei den Swatches von oben nach unten):

Nr. 514, ein mattes grau-beige
Nr. 208, ein schimmerndes hellbraun-beige
Nr. 206, ein leicht schimmerndes dunkelbraun
Nr. 503, ein mattes Tief-Schwarz



Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und weitergeholfen!
7.7.11 19:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (8.7.11 00:41)
Meine Schwester Maren sagte mir du brauchst Hilfe. Erledigt. Habe ich gern getan. Wünsche viel Spaß und eine schöne Restwoche.


Anna / Website (8.7.11 04:50)
Oh danke
Wünsche ich dir auch!


Corinna (8.7.11 18:08)
das zweite von unten gefällt mir gut. ich glaube ich gehe morgen einkaufen.


Anna / Website (9.7.11 14:41)
Schminke kann man nie genug haben
Ich glaube ich habe vergessen einen Preis rein zu schreiben, 4,80€ z.B. bei Douglas, Pieper, Galeria Kaufhof oder Karstadt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung